[Keynote]"Zwischen" Aufzählungszeichen eines Textfeldes animieren?

McRip

McRip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Textfeld mit 4 Aufzählungspunkten. Möchte nun jedoch dieses Textfeld in 2 Teile unterteilen: 2 Punkte->Bild einblenden->2Punkte.

Weiß jmd. ob es möglich ist den Text so zu gruppieren? Weil ein 2tes Textfeld mit Aufzählungspunkten kann ich ja nicht erstellen.

danke schonmal...
 
*schieb* hat denn niemand eine Ahnung? Wird doch sicherlich irgendwie möglich sein.
 
Moin McRip,

meinst du so:

dazu fügst du nur zwei weitere Zeilenschaltungen ein.

Kay ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 82
nein :(
ich lasse den nächsten Punkt per Tastendruck anzeigen. Möchte nun jedoch, dass innerhalb des Textfeldes, meinetwegen bei Punkt 2 eine Grafik eingeblendet wird(2mal die Taste drücken, beide Punkte blenden ein und beim 3. Tastendruck auch die Grafik). nicht vor dem ersten Punkt und auch nicht nach dem letzten Punkt des Textfeldes mit Aufzählung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wohl ein wenig begriffstutzig :D

jetzt ist der Cent gefallen, ;)

ist mir nicht bekannt ob das funktioniert.

Vielleicht wühlst du dich hier:

http://keynotehq.com/forum/index.php

mal durch :)

Kay ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx :)
*10-zeichen erfüll*
 
Zurück
Oben Unten