Keynote: Wie Bilder zoomen ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Flupp, 16.04.2005.

  1. Flupp

    Flupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ich zeige ein Bild im Vollbild (zur Übersicht) welches ich dann langsam verkleinern und in die obere Ecke links schieben möchte.

    Nach langem Probieren kann ich nur folgendes: Vollbild ausblenden und kleines Bild in der Ecke einblenden.
    Durch den Unterbruch sieht es aber schlecht aus :(

    Hat jemand eine Idee (ausser ein Videofilm davon machen) ?
     
  2. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Ich arbeite seit kürzerem mit Keynote. Bin aber ziemlich sicher, dass das nicht geht. Bewegung von A nach B mit Grössentransformation. Wäre kein Problem in Flash :)

    Ähnliche Gegenfrage:
    Ich habe in Keynote eine Darstellung aus verschiedenen geometrischen Formen gebastelt. Während die erste Folie die Darstellung ganz gross zeigt, soll das Gebilde auf den Folgefolien verkleinert wieder auftauchen. Wie kann ich die Gruppe der Formen gleichermassen verkleinern??? Wenn ich einen Greifer wähle, verkleinert sich immer nur ein einzelnes Element aus der Darstellung.
     
Die Seite wird geladen...