Keynote: Wie Bilder zoomen ?

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Ich zeige ein Bild im Vollbild (zur Übersicht) welches ich dann langsam verkleinern und in die obere Ecke links schieben möchte.

Nach langem Probieren kann ich nur folgendes: Vollbild ausblenden und kleines Bild in der Ecke einblenden.
Durch den Unterbruch sieht es aber schlecht aus :(

Hat jemand eine Idee (ausser ein Videofilm davon machen) ?
 
Ich arbeite seit kürzerem mit Keynote. Bin aber ziemlich sicher, dass das nicht geht. Bewegung von A nach B mit Grössentransformation. Wäre kein Problem in Flash :)

Ähnliche Gegenfrage:
Ich habe in Keynote eine Darstellung aus verschiedenen geometrischen Formen gebastelt. Während die erste Folie die Darstellung ganz gross zeigt, soll das Gebilde auf den Folgefolien verkleinert wieder auftauchen. Wie kann ich die Gruppe der Formen gleichermassen verkleinern??? Wenn ich einen Greifer wähle, verkleinert sich immer nur ein einzelnes Element aus der Darstellung.
 
Zurück
Oben Unten