Keynote: Warnmeldung über fehlende Dateien

S

stefN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bekomme gerade beim Öffnen einer selbst erstellten Keynote-Datei die Meldung: "Es sind Warnungen aufgetreten. Möchten Sie sie jetzt überprüfen?". Wenn ich das tue, öffnet sich das Fenster "Dokumentenwarnungen" und es wird mir eine lange Liste von fehlenden Dateien angezeigt (Dateien, die vermutlich Keynote angelegt hat).

Wie gehe ich nun am besten vor?

Vor dem ersten auftreten der o. a. Meldung hatte ich mehrmals Veränderungen an den Folienvorlagen vorgenommen, um ein eigenes Thema zu verfeinern. Kann es sein, dass Keynote auf sowas emfpindlich reagiert? Ich verwende Keynote '09 Version 5.0.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!

Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten