Keynote Vorlage - Farbe für Texteingabe ändern?

H

HumanOfTheWeek

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
7
Hi!

Ich habe ein kleines Problem, dass eigentlich nur nervig ist, weil es Zeit kostet. Habe in Keynote (3.0.2) meine eigene (schlichte) Vorlage erstellt und dazu das bestehende Template "schwarz" verwandt. Nur habe ich einen weissen Hintergrund, so dass ich die standardmäßige "Farbe" weiss nicht brauchen kann...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich für die ganze Vorlage standardmäßig einen anderen Farbton einstellen - am geilsten wäre es, wenn ich für die Überschriften/Titel der einzelnen Folien einen eigenen/anderen speichern könnte (was aber kein Muss ist, Problem #1 hat Priorität!).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Felix
 
Hallo Felix,
ich hoffe ich verstehe dein problem richtig! deine vorlage (oder eine neue) auf den richtigen hintergrund ändern. alle seiten markieren und auf eine seite die neue vorlage ziehen. damit werden alle bestehenden seiten auf den neuen stil aktualisiert.
lg
 
Zurück
Oben Unten