Keynote vom Apple Music Event als Download?

wie soll ich das verstehen? ist doch nur von apple oder?

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
wie soll ich das verstehen? ist doch nur von apple oder?

Ja, logo... :) Hast Du mich missverstanden... wollte mit dem "...das sein, Apple?!" die Apple Inc. direkt anklagend ansprechen, warum sie kein gescheites downloadable vid von der keynote bereit stellen! ;)
 
Selbst Schuld - ich habs schon 3x über stream gesehen - also viel Traffic, den Apple sich sparen könnte :D
 
BalkonSurfer schrieb:
...ich habs schon 3x über stream gesehen ...

:eek: :eek: :eek: :eek:

Du hast ernsthaft DREIMAL diesen Geier von Cingular ertragen??! :D
 
BalkonSurfer schrieb:
... ich habs schon 3x über stream gesehen ...

Ihr würdet auch eine "Apple/Steve Jobs - Fan DVD" kaufen, oder? :)
 
Sagt mal, hatte der Motorola Mann irgendwie Angst vorm Publikum?
 
Das verkündet Stevielein schöne neue Sachen und die Hälfte der Interessierten kann es nicht sehen da deren Server überlastet sind oder wasweissichwas. Sehr ärgerlich... bei mir läuft da auch nichts.
 
SODA-MAX schrieb:
nur leider kann man sie ja nicht speichern.

Wird er denn nicht unter /tmp/UID/TemporaryItems/QTPluginTempLangeZahl gespeichert, nachdem er fertig geladen wurde?
 
Mein Problem ist, dass ich das gar nicht geladen bekomme, insofern dürfte da auch nichts sinnvolles temporäres rumliegen. Habe schon einige Speichertricks ausprobiert aber nichts funktioniert (z.B. speichern mittels VLC oder Einfügen der MOV-URL im Downloadfenster von Safari). Mittels einemProgrammdasichhiernichtnennendarf habe ich kurz mal die Keynote in guter Qualität in fünf Teilen an der Angel gehabt, der User hat sich dann aber schnell rar gemacht (wenn Du das hier liesst geh online...) :(
 
dylan schrieb:
Wird er denn nicht unter /tmp/UID/TemporaryItems/QTPluginTempLangeZahl gespeichert, nachdem er fertig geladen wurde?

Seit Tiger nicht mehr.
Die haben das geändert.
 
Nach jeder Keynote die gleiche Diskussion mit immer dem gleichen Ergebnis. :D
 
arne1900 schrieb:
Nach jeder Keynote die gleiche Diskussion mit immer dem gleichen Ergebnis. :D

Und das obwohl es diesmal keine Keynote war ;)
 
Naja, sollte jemand noch irgendwo fündig werden, kann er oder sie es ja hier posten ;)
 
tänzer schrieb:
Seit Tiger nicht mehr.
Die haben das geändert.
Ein echter Stream wurde auch vor Tiger nicht auf der Festplatte gespeichert. Der Trick mit der extra Datei funktioniert nur bei kompletten Filmdateien, die zwar an den Browser übetragen werden, aber nicht direkt als Download angegeben wurden.

Ein echter Stream wir grundsätzlich nicht gespeichert, da immer die gerade benötigten Filmdaten aktuell angefordert werden. Das hat natürlich den Vorteil, dass man bei einem solchen Stream auch direkt an einer beliebigen Stelle anfangen kann. Eine "normale" Filmdatei kann man erst z.B. in der Mitte starten, wenn alle Daten bis zur Filmmitte geladen wurden, und das würde bei einer so langen Veranstaltung wie die Keynote dauern.
 
Zurück
Oben Unten