Keynote Video...?

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo liebe Leute,
nach langer Arbeit habe ich ein Projekt über Sydney in Englisch vorgestellt. Lehrerin total begeistert.... Das lag vorallem an der coolen Keynote. Da sie sich aber nicht so mit Computer auskennt und auch keinen Mac hat, sollte ich ihr die Präsentation in ein Video umwandeln. Nun gibt es Probleme:
1. Das Video ruckelt.
2. Ich habe ein aufgezeichnet Zeitverhältnis. Wenn ich nun beim Export für einen Quicktimefilm einstelle, dass Auszeichnungen einbezogen werden sollen, haben ich ein Rauschen und das Klicken drauf.... Wenn ich das aber nicht einstelle, fehlt die Musik der Videos.

Gibt es eine Lösung, die mein Problem löst?

Mit Grüßen im Vorraus

Musicfreak

P.S.: Benutze Keynote '08 mit einem MacBook.
 
Keine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten