keynote & Video

I

ikarsten1974

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Habe ein kleines bis mittleres Problem
Also Habe eine Keynote Präsentation erstellt :)
Soweit so gut !
Jetzt Exportiere ich diese in Video Erst mal Standart Einstellungen
Aber das Video ruckelt inbesonders bei den Folien übergängen und verstaut mir alles
Jemand eine Idee wie man das löst
Also Einstellungstechnisch
PS größe der Präsentation 1024 x 768
 
Was genau meinst Du mit Standardeinstellungen und welche Keynote Version verwendest Du? In der aktuellen Version hat man da ja mehrere Qualitätsoptionen.

Spontan würde ich mal sagen, dass die Framerate einfach zu niedrig ist. Du solltest beim Export also mal schauen wie viele Bilder pro Sekunde eingestellt sind.
 
das problem hatte ich auch ... wollte einen qt-film aus einer keynotepräsentation erstellen ... von der einstellung hatte ich 25 bilder pro sekunde was ja eigendlich fernsehstandart ist! beim abspielen ruckelte es total - die würfelübergänge verschluckte er komplett!

gruß raimond
 
Gelöst aber nur fast

Hallo habe das Problem gelöst 60 bilder pro sekunde
Läuft super Spiegelungen und Würfel animation alles da alles Flüssig
Aber auch nur fast:Denn aus 4,5 MB wurden so 2,12 GB also nicht so prickelnd für einen Film der 4Min läuft für schwache Rechner nicht geeignet
ich versuche das ganze jetzt mal in Mpeg zu konvertieren damit es dann auch auf Windows rechnern läuft
 
Vielleicht hilft es auch die Größe der Präsentation zu reduzieren, also z.B. auf 640 x 480

1024 x 768 ist in einem Video ja schon auf HD Niveau, das hat dann schon hohe Anforderungen an den Speicherplatz. Ist ja immerhin auch eine wesentlich größere Auflösung als eine DVD.
 
Zurück
Oben Unten