Keynote: verschiedene Animationen gleichzeitig starten?

Tcdc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Hi,
ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber leider im Netz nichts brauchbares gefunden...

Ich möchte gerne eine Keynote-Präsentation erstellen, in der mehrere Bilder und Texte vorkommen.

Bei den Bildern soll es so sein, dass sich das Bild in der Größe ändert, gleichzeitig aber erst eingeblendet wird.

Leider ist es mir nicht gelungen, diese beiden Animationen gleichzeitig laufen zu lassen... Immer wenn ich die Reihenfolge festlegen will, gibt mir Keynote nur "Animation nach Pos.1 starten" vor, ich möchte aber "Animation mit Pos.1 starten".

Hat jemand von euch nen Tipp für mich? Wär euch echt sehr dankbar, da das mit der Präsentation ziemlich eilig ist und ich es heute noch fertig bekommen wollte...

Danke für eure Hilfe!
 
Ne, das ist nicht möglich, wie ich grad auch feststellen musste.

Aber der Einblendeffekt 'Ausbreiten' blendet doch ein wenig, und vergrößert bis zur Originalgröße :)
 
Zurück
Oben Unten