Keynote --> Update möglich?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mr. Blister, 19.09.2004.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2003
    Kurze Frage: ich überlege gerade mir keynote zuzulegen. bin aber ein bißchen skeptisch, ob am bei Erscheinen von Keynote 2 die Version 1 updaten kann. Wie ist Apples Politik in der Hinsicht in der Regel?

    danke.

    balatron
     
  2. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    da stellt sich zuerst die Frage, ob Keynote 2 überhaupt kommt...denke nicht das es dann ein Update geben wird...

    grüße

    dmc
     
  3. JensMK

    JensMK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2003
    Das einzige, was man bei Apple nie Updaten kann ist das OS. Sowohl FinalCutExpress, als auch Pro kann man auch jetzt noch von der ältesten auf die neueste Version updaten. Somit wird es meiner Meinung nach sicher eine Updatemöglichkeit geben. Nebenbei: Keynote ist geil.
     
  4. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    absolut richtig!

    :D

    dmc
     
  5. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    Keynote 2.0

    vielleicht hilft ja das weiter...

    Ganz unten ist angegeben, dass Keynote 2.0 vermutlich Anfang 2005 rauskommt...das Update wird vermutlich demnach aus kostenpflichtig sein... :(

    Für 10mal soviele Vorlagen lohnt sich das Geld aber bestimmt :D


    dmc
     
  6. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2003
    Ist einfach klasse das es kommt. ich hoffe nur es kann mehr als nur neue vorlagen. hab jetzt schon so viel kohle für gute themes ausgegeben, da wäre das kaum ein grund.

    aber die powerpoint kompatibilität ist ja auch toll. unfassbar, dass es da draussen wirklich noch mac user gibt, die auch powerpoint schwören... aber die nehmen ja auch gelbe schrift auf blauem hintergrund
    ;)
     
  7. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    und als Effekt, einen Feuerwehrmann, der jeden einzelnen Buchstaben mit einem Wasserschlauch hinspritzt... :D

    dmc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen