Keynote --> Update möglich?

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kurze Frage: ich überlege gerade mir keynote zuzulegen. bin aber ein bißchen skeptisch, ob am bei Erscheinen von Keynote 2 die Version 1 updaten kann. Wie ist Apples Politik in der Hinsicht in der Regel?

danke.

balatron
 
da stellt sich zuerst die Frage, ob Keynote 2 überhaupt kommt...denke nicht das es dann ein Update geben wird...

grüße

dmc
 
Das einzige, was man bei Apple nie Updaten kann ist das OS. Sowohl FinalCutExpress, als auch Pro kann man auch jetzt noch von der ältesten auf die neueste Version updaten. Somit wird es meiner Meinung nach sicher eine Updatemöglichkeit geben. Nebenbei: Keynote ist geil.
 
Keynote 2.0

vielleicht hilft ja das weiter...

Ganz unten ist angegeben, dass Keynote 2.0 vermutlich Anfang 2005 rauskommt...das Update wird vermutlich demnach aus kostenpflichtig sein... :(

Für 10mal soviele Vorlagen lohnt sich das Geld aber bestimmt :D


dmc
 
Ist einfach klasse das es kommt. ich hoffe nur es kann mehr als nur neue vorlagen. hab jetzt schon so viel kohle für gute themes ausgegeben, da wäre das kaum ein grund.

aber die powerpoint kompatibilität ist ja auch toll. unfassbar, dass es da draussen wirklich noch mac user gibt, die auch powerpoint schwören... aber die nehmen ja auch gelbe schrift auf blauem hintergrund
;)
 
Mr. Blister schrieb:
aber die nehmen ja auch gelbe schrift auf blauem hintergrund
;)

und als Effekt, einen Feuerwehrmann, der jeden einzelnen Buchstaben mit einem Wasserschlauch hinspritzt... :D

dmc
 
Zurück
Oben Unten