Keynote und Grafiken

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
ein Vortrag soll gemacht werden. In Numbers sind nun etliche Tabellen und zugehörige Grafiken (Streudiagramme) entstanden. Nun will ich nur die Grafiken in Keynote einbinden. Dabei sollen die Grafiken kopiert werden und einfach eingefügt werden. Wie ist es machbar, dass ich die Diagramme immer gleich gross und an der gleichen Stelle auf einer leeren Keynote- Seite einfüge? Ich suche sowas wie einen Rahmen... Leider finde ich sowas nicht. Die Diagramme sind an für sich gleich gross in Numbers, nur eben zu klein in Keynote. Ich kann doch nicht 20 Bilder einfügen und diese dann von Hand bearbeiten!
Wer kann mir da helfen?
Gruss
Zoli
 
Versuch mal ein Bild einzufügen und anzupassen.
Dann über das Menü dieses Bild "als Platzhalter" definieren
Dupliziere dann die Folie
Und dann versuch dort mal eine andere Grafik reinzuwerfen... an der selben Stelle wird es ganz sicher sein, ich weiß nur nicht, ob auch die Vergrößerung berücksichtigt wird.
 
Zurück
Oben Unten