Keynote und der Sound

celluz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich möchte in Keynote eine Präse bauen, die Audiofiles beinhaltet.
Gibt es eine Weg, die Soundfiles über sagen wir mal 3-4 Slides laufen zu lassen und in den nächsten Slides ein anderes Audiofile abzuspielen?
Soweit ich das verstanden hab bietet Keynote nur die Möglickeit entweder ein mp3 oder ne Playlist für die gesamte Präse laufen zu lassen oder ein Adiofile einem Slide zuzuordnen. Oder hab ich da was verbimmelt?

vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
celluz
 
hallo!
Leider hast du vollkommen recht! meines wissens funktioniert das mit den audiofiles noch immer nicht. die keynote-macher sollten sich powerpoint noch einmal genauer anschauen.
lg w
 
Zurück
Oben Unten