Keynote und der Sound

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von celluz, 01.03.2007.

  1. celluz

    celluz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2003
    Hallo liebe Macuser,

    ich möchte in Keynote eine Präse bauen, die Audiofiles beinhaltet.
    Gibt es eine Weg, die Soundfiles über sagen wir mal 3-4 Slides laufen zu lassen und in den nächsten Slides ein anderes Audiofile abzuspielen?
    Soweit ich das verstanden hab bietet Keynote nur die Möglickeit entweder ein mp3 oder ne Playlist für die gesamte Präse laufen zu lassen oder ein Adiofile einem Slide zuzuordnen. Oder hab ich da was verbimmelt?

    vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
    celluz
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hallo!
    Leider hast du vollkommen recht! meines wissens funktioniert das mit den audiofiles noch immer nicht. die keynote-macher sollten sich powerpoint noch einmal genauer anschauen.
    lg w
     
Die Seite wird geladen...