Keynote Überschrift Kleinbuchstaben

M

maxmustermann1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
(Erledigt) Keynote Überschrift Kleinbuchstaben

Moin,

ich versuche gerade eine Präsentation in Keynote 09 zu erstellen. Ich habe für die Keynote die Design Vorlage Kyoto genutzt. Überschriften sind dabei immer in Großbuchstaben, ich bin nicht in der Lage Kleinbuchstaben zu nutzen. Also meine Frage, wie kann ich bei Keynote 09 Überschriften mit Kleinbuchstaben nutzen.

Das gesamte Folienlayout besteht fast nur aus der Schriftart Georgia (auch die Überschriften). In den Normalen Textfeldern kann ich (ebenfalls in Georgia) auch in Kleinbuchstaben tippen. Warum ist das in der Überschrift nicht der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Format > Schrift > Groß-/ Kleinschreibung > ohne
 
Wow - super vielen Dank. Wie das offensichtliche manchmal weit entfernt ist ...
 
Ist leider etwas zu versteckt für meinen Geschmack. Das ist bei InDesign besser gelöst. In der Infopalette wäre ja durchaus noch Platz...
 
Zurück
Oben Unten