keynote Übergänge ruckeln

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe in zwei Tagen eine Präsentation und habe den Übergang "Blättern" gewählt. Nur leider ruckelt er während des Blätterns. Das ist kein einheitlicher Übergang. Ich habe ein Powerbook G4 1,67 mit 1,5GB Ram. Alle anderen Programme sind geschlossen.

Ideen, woran das liegen könnte?
 
Gehen andere Übergänge oder Effekte flüssig in Keynote? Ist der Übergang in der kleinen Vorschau flüssig? Ev. mal eine kleinere Auflösung probieren (für Folien oder Bildschirmauflösung).
 
Der Übergang in der kleinen Vorschau ist flüssig. Die Auflösung wollte ich eigentlich nicht verringern!
Andere, nicht so aufwendige Übergänge ruckeln nicht!!
 
Probiere den Übergang doch einmal bei einer neu angelegten Präsentation mit nur ein oder zwei Zeilen Text. Ruckelt es dann auch?

Letztendlich bleibt dir möglicherweise nichts anderes übrig, als den Übergang zu entfernen. Was durchaus einen Gewinn für die Präsentation darstellen kann.
 
Danke für die guten Tips!
Nach runterfahren +neustart +pram löschen ist der Übergang flüssig!
Da ich das Leinenbuch als Thema habe ist das Blättern der schönste Übergang...meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben Unten