Keynote Themes

Diskutiere mit über: Keynote Themes im Andere Forum

  1. DMC

    DMC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2003
    Hallo,

    hat jemand nen Tip für mich, wie ich Themes für Keynote gestalte?

    Danke

    dmc
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    14.01.2003
    Illustrationen mit einem Zeichenprogramm (z. B. Illustrator....)
    "Bild"-Themen am besten mit Photoshop, in jedem Fall mit einer Software, mit der Du Alpha-Kanäle/Transparenzen erstellen kannst - sieht einfach nur cool aus.

    Ich persönlich bevorzuge in Illustrator gestaltete Themen, die ich als PDF exportiere, bevor ich sie in Keynote einfüge. Hintergründe mit wenigen Farben lenken die Aufmerksamkeit auf den Inhalt und so soll es ja schließlich sein. Beispiel gibt's hier:
    http://www.keynoteuser.com/prothemes/lowercaseblue.html

    Photoshop-Dateien kannst Du so wie sie sind (also ".psh") in Keynote einfügen, inkl. Transparenzen.

    Viel Spaß!

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche