Keynote Themes für .mac-User!

Diskutiere mit über: Keynote Themes für .mac-User! im Office Software Forum

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Apple bietet ein Paket von 7 sehr hochwertigen Themes von Drittdesignern für .mac-User kostenlos an (ich hatte bereits 2 davon gekauft).

    Schnell runterladen!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    Merci Wuddel! Hast du mal kurz einen Link?
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    hier

    Ich werde die Kündigung meines .Mac-Accounts doch noch mal überdenken. Die haben sich in letzter Zeit echt ins Zeug gelegt. (Ich wollte 2 der Themes eh kaufen obwohl das neue Metro BLue von KeynotePro auch toll ist.)
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    Ja, Danke! Hatte es inzwischen auch gefunden - hab das ".Mac-Nutzer" überlesen... :)

    ...und bin weiterhin froh, einer zu sein! :cool:
     
  5. cgpeer65

    cgpeer65 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Habe Keynote (.mac Angebot) bestellt...

    .... sollte in den nächsten Tagen da sein.

    Ist da ein vernünftiges Handbuch dabei?

    Oder, wo kann ich mich schlaulesen?
     
  6. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Re: Habe Keynote (.mac Angebot) bestellt...

     

    Das habe ich auch demnächst vor. Ich denke mal das zumindest auf der CD einige PDFs drauf sind. Es gibt zumindest ein Online Tutorial auf der englischen homepage:
    http://user.training.apple.com/demo/keynote/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Bei Keynote ist ein, für Apple-Verhätnisse, ziemlich dickes Handbuch und eine Referenzkarte dabei. Beides ist dann glaube ich noch mal als PDF auf der CD drauf. Ich habe nicht ein mal ins Handbuch geschaut. Die Referenzkarte hingegen ist ganz praktisch. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Alles läßt sich über den Info-Dialog steuern. Apple-typisch halt.
     
  8. eckiraff@aol.co

    eckiraff@aol.co MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2005
    Hi,
    bin ja nun mal ziemlich neu in der Mac und .mac-community. Bisher sitze ich mit offenem Mund und einem langsam heraus laufenden Speichelfaden vor meinem neuen Powerbook und kann nicht fassen, jemals eine Dose gewesen zu sein....
    Zu den Themes auf .mac: der freundliche Support schickte mir 'ne Mail, dass man bestimmte Dinge nur für eine kurze Zeit dort genießen kann.....kann also die Themes zu Keynote nicht mehr bekommen...gibt es eine andere Möglichkeit?

    Liebe Grüße

    The Eckman
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen