Keynote Themes für .mac-User!

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Apple bietet ein Paket von 7 sehr hochwertigen Themes von Drittdesignern für .mac-User kostenlos an (ich hatte bereits 2 davon gekauft).

Schnell runterladen!
 
hier

Ich werde die Kündigung meines .Mac-Accounts doch noch mal überdenken. Die haben sich in letzter Zeit echt ins Zeug gelegt. (Ich wollte 2 der Themes eh kaufen obwohl das neue Metro BLue von KeynotePro auch toll ist.)
 
Original geschrieben von Wuddel
hier
 

Ja, Danke! Hatte es inzwischen auch gefunden - hab das ".Mac-Nutzer" überlesen... :)

...und bin weiterhin froh, einer zu sein! :cool:
 
Habe Keynote (.mac Angebot) bestellt...

.... sollte in den nächsten Tagen da sein.

Ist da ein vernünftiges Handbuch dabei?

Oder, wo kann ich mich schlaulesen?
 
Re: Habe Keynote (.mac Angebot) bestellt...

Original geschrieben von cgpeer65
.... sollte in den nächsten Tagen da sein.

Ist da ein vernünftiges Handbuch dabei?

Oder, wo kann ich mich schlaulesen?
 

Das habe ich auch demnächst vor. Ich denke mal das zumindest auf der CD einige PDFs drauf sind. Es gibt zumindest ein Online Tutorial auf der englischen homepage:
http://user.training.apple.com/demo/keynote/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Keynote ist ein, für Apple-Verhätnisse, ziemlich dickes Handbuch und eine Referenzkarte dabei. Beides ist dann glaube ich noch mal als PDF auf der CD drauf. Ich habe nicht ein mal ins Handbuch geschaut. Die Referenzkarte hingegen ist ganz praktisch. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend. Alles läßt sich über den Info-Dialog steuern. Apple-typisch halt.
 
Hi,
bin ja nun mal ziemlich neu in der Mac und .mac-community. Bisher sitze ich mit offenem Mund und einem langsam heraus laufenden Speichelfaden vor meinem neuen Powerbook und kann nicht fassen, jemals eine Dose gewesen zu sein....
Zu den Themes auf .mac: der freundliche Support schickte mir 'ne Mail, dass man bestimmte Dinge nur für eine kurze Zeit dort genießen kann.....kann also die Themes zu Keynote nicht mehr bekommen...gibt es eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße

The Eckman
 
Zurück
Oben Unten