Keynote-Themes ändern

H

hurlebaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Der Pauker brauchts manchmal: Keynote - schnell und leicht ne kurze Bilderschau gemacht....
aber: die Frames für die Bilder sind mir meistens zu klein....ich hätts gerne etwas größer..
kann mir einer der profis erklären, wie ich das abändern kann?

Danke für ne hilfe!
 
vielleicht hilft dir diese Seite:

http://www.keynoteuser.com/tips/shadowcutout.html

es ist ja nur ein Beispiel aber man kann es ja entsprechend umsetzen :)

eine Änderung der vorhandenen Größe ist mir nicht bekannt,
wobei kopfkratz

die Vorlagen liegen z. B. als .pdf unter:
Library / Application Support / Keynote / Themes / und dann vom ausgewählten den Paketinhalt anzeigen lassen.

Kay ;)
 
und womit anzeigen lassen?

Mit was kan ich mir den paketinhalt der themes anzeigen lassen? Sind die themes nicht als .kth files gespeichert?
??
Weitere Hilfe also von Nöten....
 
du ctrl/klickst auf das .kth File dann kannst du
dir den "Paketinhalt anzeigen" lassen :)

Kay ;)
 

Anhänge

  • Paketinhalt.png
    Paketinhalt.png
    25,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten