Keynote Text automatisch scrollen

Z

zmaz1ng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Abend,

ich bräuchte dringend eure Hilfe.

Es geht um das Programm Keynote 09.
Ich habe einen Quellcode und diesen möchte ich zeigen - natürlich passt er nicht auf eine Seite und deswegen soll der Quellcode /Text automatisch scrollen.

Wisst ihr was ich meine ?

ich habe im inet nichts gefunden ...
 
Na ja, nachdem man in Keynote auch Webseiten einbauen kann, wäre das schon zumindest eine Variante.
 
geht nicht.

habe z.b. freenet.de hinzugefügt und ich kann nicht scrollen.
 
Du nimmst den gesamten Textbereich als img, zoomst Dir den Anfang hin, kopierst diese Folie darunter und verschiebst sie dort an Dein gewünschtes Endstück.
Jetzt den Übergang Zauberei und genügend viel Zeit dafür, das wars.

Das hinscrollen an eine beliebige Stelle des Textes wirst Du ja jetzt auch alleine hinbekommen.

RD
 
Zurück
Oben Unten