Adobe Flash Keynote swf Datei in Flash CS3 verwenden?

M

macobi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mal eine kleine Frage. Man kann ja mit dem Präsentationsprogramm Keynote Mini-Filme produzieren. Also wenn man alles so einstellt, dass die Folien automatisch weitergehen etc. und diese Präsentation kann man als Flashdatei (Endung swf) exportieren.
Soweit super :D

Was mich jetzt interessiert ist, kann ich diese swf-Datei auch in Flash CS3 als Movieclip oder so verwenden? Ich würde mit Keynote gerne ein kleines Intro-Video erstellen und dann als swf.Datei ausgeben und in Flash CS3 verbauen. Geht das? :)

Oder sollte man es besser als .mov exportieren? Dann ruckelt es meiner Erfahrung nach aber total...

In dem Kurzvideo ist ein schwarzer Hintergrund und es werden Texte eingeblendet...kurz auch mal ein Bild. Ist also keine so aufwendige Animation.

Für eure Hilfe wäre ich super dankbar. :D

Hab dazu leider sonst nix gefunden...
 
Zurück
Oben Unten