Keynote Stop zwischen Folien

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Stop zwischen zwei Folien einzubauen wenn die erste automatisch abgelaufen ist?
Ich habe einen Webseitenprototypen mit Keynote erstellt und habe amAnfang auf der ersten Folie eine Animation laufen ab der zweiten soll sich die Präsentation so verhalten als wäre sie auf nur Hyperlinks geschaltet.
Wenn ich aber die Ganze Präsentation auf hyperlinks stelle funktioniert am Anfang die automatische Animation nicht.

Weiß jemand ob man per Applescript oder ner anderen Sprache in Keynote eingreifen kann?

Viele Grüße
 
… und wenn Du die erste Folie als eigenständige Präsentation laufen lässt?
Du kannst die zweite dann von dort aufrufen.
 
Hi,
Okay wüsste nicht das man das machen kann.
Kannst du mir veraten wie man das in Keynote macht?

Viele Grüße
 
Das geht mit dem Programm Automator, beide Präsentationen müssen in Keynote geöffnet sein:

Automator starten

Arbeitsablauf - auswählen klicken

Bibliothek - Präsentationen wählen

Doppelklick auf Keynote Präsentation starten

Einstellungen vornehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyWorld
Zurück
Oben Unten