Keynote: Steve Jobs hat den neuen iPod mini früher vorgestellt als ihr denkt... ;-)

Diskutiere mit über: Keynote: Steve Jobs hat den neuen iPod mini früher vorgestellt als ihr denkt... ;-) im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. lazi

    lazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Unglaublich, aber wahr: Im Werbespot "1984" von Macintosh, den Steve Jobs am Anfang seiner Keynote in San Francisco vorführte, ist deutlich zu sehen, dass es sich um ein Remake handelt und das das garnicht der Originalspot ist! Und plötzlich fällt einem auf dass diese andere Frau einen iPod hat (!!!) und wenn man noch genauer schaut ist klar zu erkennen dass es sogar der iPod mini ist!!!!
    Unglaublich, Steve hat den neuen iPod am Anfang der Keynote vorgestellt und nicht wie wir meinen erst zum Schluss!!!
    Ist doch witzig....

    Und zum Beweis hier die Fotos (immer zuerst Original und dann Neu)

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    MfG
    -lazi
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Erstens ist das glaube ich jedem aufgefallen und zweitens könnte ich schwören das es ein normaler iPod ist IMHO.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    /klugscheissmodus ein

    das ist ganz sicher kein mini iPod. erstens ist er weiss und zweitens ist der kopfhöreranschluss oben in der mitte. beim mini iPod ist dieser seitlich.

    /klugscheissmodus aus

    gruss
    wildwater
     
  4. lazi

    lazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    /zurück-motz-modus ein

    beim untersten bild ist er nicht in der mitte....

    /zurück-motz-modus aus
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    hallo

    /klugscheissmodus ein

    aber beim mittleren. und wenn du von deinem letzten bild noch etwas weiter vorspulst, siehst du es ganz genau.

    /klugscheissmodus aus

    gruss
    wildwater
     
  6. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2002
    Es ist erstens der org. Spot und zweitens der iPod, nicht Mini.
    Man kann auch auf den Bildern die Montage erkennen.
     
  7. lazi

    lazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    ist eben ganz komisch, weil insgesamt der "neue" viel heller und deutlicher erscheint (z.b. sieht man andere personen viel besser) und irgendwie habe ich das gefühl, dass diese hammerwerferin schlanker ist als die "alte".... oder täusche ich mich da heftigst?
     
  8. lazi

    lazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2003
    stimmt wildwater, wenn man ein wenig vorspult sieht man, dass der kopfhörer anschluss in der mitte ist.... naja, habe wohl in meiner imensen freude einfach nicht richtig geschaut, weil dieser ipod im spot recht silbrig und mini aussieht :)
    wer kann sollte diesen thread ruhig schliessen... :)
     
  9. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2002
    Das der Spot so neu aussieht liegt daran, das sie ihn digitalisieren mußten, um den iPod da rein zu zaubern.
    Da werden sie ihn natürlich auch mal gleich ein wenig optisch aufgefrischt haben, weil der iPod sonst unnatürlich aufgefallen wäre
     
  10. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Mich würde mal interessieren mit welchem Halter man den "großen" iPod so an den Hosenbund hängen kann. Ich kenne das nur vom neuen "iPod mini". Da gibt es ja einen solchen Halter, aber mein "großen" braucht man dazu die kleine Schutztasche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Steve Jobs Forum Datum
Macbook Pro 2016: kurz vor der Keynote Veröffentlichung Mac-Gerüchteküche 27.09.2016
iPhone 5 Keynote. Mac-Gerüchteküche 16.09.2011
Gerüchte um iPhone 5 Mac-Gerüchteküche 07.10.2010
Keynote "Chat" Mac-Gerüchteküche 08.06.2009
14.10.08 Keynote Livestream "Spotlight....Notebooks" Mac-Gerüchteküche 13.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche