Keynote: Steve Jobs hat den neuen iPod mini früher vorgestellt als ihr denkt... ;-)

lazi

lazi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Unglaublich, aber wahr: Im Werbespot "1984" von Macintosh, den Steve Jobs am Anfang seiner Keynote in San Francisco vorführte, ist deutlich zu sehen, dass es sich um ein Remake handelt und das das garnicht der Originalspot ist! Und plötzlich fällt einem auf dass diese andere Frau einen iPod hat (!!!) und wenn man noch genauer schaut ist klar zu erkennen dass es sogar der iPod mini ist!!!!
Unglaublich, Steve hat den neuen iPod am Anfang der Keynote vorgestellt und nicht wie wir meinen erst zum Schluss!!!
Ist doch witzig....

Und zum Beweis hier die Fotos (immer zuerst Original und dann Neu)

1984-1.jpg



1984-2.jpg



1984-3.jpg



1984-4.jpg



1984-5.jpg



1984-6.jpg


MfG
-lazi
 
Erstens ist das glaube ich jedem aufgefallen und zweitens könnte ich schwören das es ein normaler iPod ist IMHO.
 
hallo

/klugscheissmodus ein

das ist ganz sicher kein mini iPod. erstens ist er weiss und zweitens ist der kopfhöreranschluss oben in der mitte. beim mini iPod ist dieser seitlich.

/klugscheissmodus aus

gruss
wildwater
 
/zurück-motz-modus ein

beim untersten bild ist er nicht in der mitte....

/zurück-motz-modus aus
 
hallo

/klugscheissmodus ein

aber beim mittleren. und wenn du von deinem letzten bild noch etwas weiter vorspulst, siehst du es ganz genau.

/klugscheissmodus aus

gruss
wildwater
 
Es ist erstens der org. Spot und zweitens der iPod, nicht Mini.
Man kann auch auf den Bildern die Montage erkennen.
 
ist eben ganz komisch, weil insgesamt der "neue" viel heller und deutlicher erscheint (z.b. sieht man andere personen viel besser) und irgendwie habe ich das gefühl, dass diese hammerwerferin schlanker ist als die "alte".... oder täusche ich mich da heftigst?
 
stimmt wildwater, wenn man ein wenig vorspult sieht man, dass der kopfhörer anschluss in der mitte ist.... naja, habe wohl in meiner imensen freude einfach nicht richtig geschaut, weil dieser ipod im spot recht silbrig und mini aussieht :)
wer kann sollte diesen thread ruhig schliessen... :)
 
Das der Spot so neu aussieht liegt daran, das sie ihn digitalisieren mußten, um den iPod da rein zu zaubern.
Da werden sie ihn natürlich auch mal gleich ein wenig optisch aufgefrischt haben, weil der iPod sonst unnatürlich aufgefallen wäre
 
Mich würde mal interessieren mit welchem Halter man den "großen" iPod so an den Hosenbund hängen kann. Ich kenne das nur vom neuen "iPod mini". Da gibt es ja einen solchen Halter, aber mein "großen" braucht man dazu die kleine Schutztasche.
 
mann mann, das interessanteste übergeht ihr aber: die frau! die neue version ist schöner, gell? ist der tanga auch schön in der mitte? sind die brüste nicht größer geworden? stimmt die haarfarbe (und vor allem: liegen die richtig?)

hahaha, sorry!
finde es nur manchmal etwas seltsam, um was sich so manche leute ihre gedanken machen....

nix für ungut!

greetz
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, aber wenn ich ein iPod wäre würde ich wohl auch tunlichst an der netten Dame hängen bleiben. Frauen haben halt so ne magische Anziehungskraft:D :D :D

Aber wie schon erwähnt, es handelt sich um eine Montage, oder hast du schon mal Roger Rabbit gesehen?
Alles rein montiert.
 
wenn das ein ipod mini sein soll, dann ist die frau ganz schön klein! ipod mini glänzt an den seiten!
 
Wie? Reinretouchiert?

Quatsch das is der echte Spot!!!!

Apple ist halt so visionär das sie schon damals an den
iPod mini gedacht haben.

iPod mini! Jawohl!

Sieht man doch sofort!
Ist doch eine Hobbitfrau! Deshalb wirkt der so groß.

Und der Stecker, das sieht man in Bild 28 in Einstellung 12,
der ist eigentlich eine Antenne – fürs Bluetooth!!!!

Jaaaajahahahaha!

Hä? Wer sind Sie? Weiße Kittel? Wiso ziehen Sie mir dieses
komische Jäckchen an? Nein, so ist doch falschrum.
Nein will nicht weck.... neiiiiiinn.....
Ein mini iPod seht doch... sehehehet doch.....
Muhuuhuhuhaaaaaaaahahhaa.
 
Zurück
Oben Unten