Keynote-Sound

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute.
Ich hätte da mal eine Frage zu Keynote:

Ich möchte die ersten sechs Folien mit einem bestimmten Musikstück unterlegen. Nun soll die Musik mit Ende der sechsten Folie ausblenden und zur siebten Folie soll ein anderes Stück erklingen...
Wie kann ich das bewerkstelligen? Bisher habe ich lediglich die Möglichkeit einen Titel festzulegen,der dann die gesamte Präsentation über erklingt.

Danke im Voraus....

Gruß Felix
 
Hallo Felix,
hätte ich auch schon gesucht - in powerpoint ist das möglich!
meine idee - auf der letzten seite einen hyperlink auf ein neues keynote dokument!
nur das musikstück muss vorher schon auf deine 4 seiten getimt werden, tonausblendung über keynote funktioniert sicher nicht.
lg
 
Zurück
Oben Unten