Keynote Seitenanzahl anzeigen

F

fauli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

das ist wahrscheinlich ne äußerst besch... Frage, aber ich muss sie leider trotzdem stellen, weil ich im Moment leider nicht draufkomme und Eure Hilfe brauche.

Wie kann ich bei Keynote einstellen, dass mir auf jeder Folie die Seitenzahl angezeigt wird. Entweder einfach als einzelne Zahl oder aktuelle Zahl - Gesamtseitenzahl. Einzeln hat´s geklappt aber nicht auf allen Folien gleichzeitig.


danke schonmal und sorry für die Frage

Ciao und Gruß
 
Die Seitenzahl legst Du am besten in jede Folie des Themes. Mit Kopieren/Einsetzen ja kein Problem.

No.
 
norbi schrieb:
Die Seitenzahl legst Du am besten in jede Folie des Themes. Mit Kopieren/Einsetzen ja kein Problem.

No.

Geht auch einfacher. Apfel+A (also alle Folien markieren) und dann unter "Erscheinungsbild" das Häkchen bei "Foliennummer" setzen.
Oder geht es um die gesamte Anzahl der Folien, die auf jeder Folie angezeigt werden soll? Das empfiehlt sich bei Präsentationen in fast keinem denkbaren Fall, jedenfalls nicht bei "normalen" Vorträgen.

Gruß
DB
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke D.B., jetzt hat´s geklappt

es soll nicht die gesamte Anzahl der Folien angezeigt werden, sondern nur die aktuelle Folie. Hab mich nur gefragt ob´s theoretisch auch gehen würde die aktuelle Folie/Gesamtfolienanzahl anzeigen zu lassen. Aber so passt ´s einwandfrei

Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten