Keynote - Schrift verbiegen

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
Hallo,

kann man in der neuesten Version von Keynote 6.6.2 endlich Schrift beispielsweise um einen Kreis herum laufen lassen (verbiegen)?

Lieber Dank!
 
Ich finde dafür keine Möglichkeit in Keynote 6.6.2.
 
Nun in der alten Version 5.1 von Keynote gab es zumindest die Möglichkeit, Formen z.B. auch Formen wie verbogenen Text
z. B. in Open Office zu erstellen, diese dann zu kopieren und in Keynote und auch in Pages einzufügen.

Das klappte ganz gut. Das geht in der aktuellen 6er Version leider nicht mehr.
Aber so Du noch eine ältere Version von Keynote hast, könntest Du es ja damit einmal versuchen.
Text einfügen und Datei speichern. Dann dieses File im neuen Keynote laden und mal schauen, ob er es irgendwie umgewandelt
bekommt.

Du kannst natürlich auch Open Office nehmen. Das dort umsetzen und dann als PDF speichern. Dann das PDF in Vorschau in eine Grafik
umwandeln und diese dann in Keynote verwenden.

Lässt sich dann eben bloß nicht bearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten