Keynote Probleme mit Aufzählungen (Bug ?) -> Nicht in allen Zeilen

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi,

unter Keynote 09 (V5.2) habe ich folgendes Problem:
In einem Textfeld habe ich fünf Zeilen beschrieben, die Zeilen mit einem normalen Zeilenschalter "RETURN" getrennt. Wenn ich nun auf Aufzählungen -> Zeichen klicke wird nur die erste Zeile mit diesem Zeichen (einem Punkt) "markiert". Warum werden nicht alle fünf Zeilen mit dem vorgestelletn Punkt versehen ?
Grüße

S-O
Bildschirmfoto 2012-09-19 um 16.47.48.jpg
 
Schon mal versucht, Dein Textfeld komplett zu selektieren und dann Aufzählungen->Zeichen auszuprobieren?

Gerade ausprobiert und es erscheinen wunderschöne Aufzählungszeichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S-O
Hi Rad !

Danke für den Tipp, werde es das nächste Mal ausprobieren, wahrscheinlich ist es aber wirklich ein Bug, da die Punkte manchmal verschwinden. Habe das Problem jetzt über eine "1-Spalten-Tabelle" gelöst, da klappt es !

Grüße

S-O
 
Wenn man das Textfeld selektiert wird nur ein Aufzählungszeichen gesetzt. Selektiert man den ganzen Text im Feld wird jede Zeile mit Anführungszeichen versehen, selektiert man nur einige Zeilen, werden auch nur diese mit Aufzählungszeichen versehen.

Also noch exakter kann man das nicht umsetzen.
 
Zurück
Oben Unten