Keynote Präsentationen als Movies exportieren

O

OldNick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

Ich habe hier einen Haufen Keynote Präsentationen, die ich als Movies exportieren will. Problem nun: Die Präsentationen sind alle ziemlich groß, was eine lange Exportzeit verursacht und während dieser Zeit kann man leider nichts anderes mit Keynote machen. Einzige Option bis jetzt war es die Präsentationen über Nacht zu exportieren. Das heißt, eine Präsentation pro Nacht.

Nun habe ich mich gefragt, ob es vielleicht möglich ist, diesen Vorgang etwas zu automatisieren. Sprich: Ein Ordner ist gefüllt mit den zu exportierenden Präsentationen, ein Automator Skript sucht sich dann eine Keynote und exportiert sie in einen anderen Ordner. Und das ganze so lange bis alle Präsentationen exportiert sind.

Ich muss gestehen, dass ich gerade mal in der Lage bin die einfachsten Sachen mit Automator zusammen zu stöpseln, deswegen wollte ich mich an euch wenden, ob es ein solches Skript vielleicht schon gibt bzw. wie aufwändig es wäre ein solches zu schreiben/zu basteln.

Mit besten Grüßen,

OldNick
 
Zurück
Oben Unten