Keynote nutzten wie bei einer "keynote"

g_3net

g_3net

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Moin.
Ich habe ich gerade mit keynote beschäftigt. Ich würde das Programm gern für die Präsentation einer Seminararbeit nutzen.
Jetzt stelle ich mir das jedoch anders vor, als ich es gerade hinbekommen habe.
Meine Frage: Wie macht es der gute Steve (oder lässt es machen) bei seinen Keynotes, dass sich das gezeigte Bild/Grafik so schön spiegelt wie bei iTunes die Cover... gibt es die Funktion unter Keynotes selber oder ist das einfach mit Photoshop oder ähnlich vorher bearbeitet?

Vielen Dank.
 
auf das bild klicken
dann oben in der leiste auf informationen
danach auf das viereck mit dem grünen kreis klicken
4. häckschen bei reflexion setzen

et voilà

nächtlichen gruss
xallo
 
Klasse!
Vielen Dank für die Hilfe!
 
GEIL! Gerade ausprobiert! Da sitzt man nachts um eins vorm Rechner und lernt noch was. Wieder ein Grund, von Powerpoint auf Keynote zu switchen...
irgenwann mach ich ernst....
 
Warum ist das Reflexions-Ding bei mir so gut wie immer deaktiviert?
Egal ob bei einer eingefügten Form, Schritt oder Diagramm.

Bitte um Hilfe.
 
Hallo,

per "default" sind die Reflexionen deaktiviert. Man muss diese in der Tat immer wieder neu aktivieren. Ansonsten möchte ich keynote weder für Vorlesungen, noch für Vorträge missen.

Gruß
Michael
 
Power was?:D

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten