Keynote Moderatormonitor testen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Kaffee_Hag, 12.03.2006.

  1. Kaffee_Hag

    Kaffee_Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Hallo

    Ich bereite meinen ersten großen Vortrag vor und bin sehr froh über die Moderatormonitor-Funktion in der ich dann die Notizen zu den Seiten sehen kann.

    Nun die Frage:
    Ich würde gerne die Präsentation üben. Dazu will ich aber nicht jedes Mal den zweiten Bildschirm, bzw. Beamer anschließen. Anscheinend funktioniert diese Ansicht aber nur so. Gibt es einen Trick, wie man auch nur mit dem eigenen Monitor einen „Testlauf“ als Moderator machen kann. Also die Funktion „Vorführen“ aber so, dass ich auch meine Notizen noch lesen kann?

    Danke für die Hilfe!


    P.S. Keynote 2.0
     
  2. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
    in der menüleiste bei darstellung unter vorführen ist auch der punkt testen ... da siehst beide monitore dann nebeneinander, da kannst dann üben :)
     
  3. Kaffee_Hag

    Kaffee_Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Welche Version


    Hallo

    Danke für den Tipp. Kann es sein, dass Du schon Version 3.0 hast? Bei mir gibt es diesen Punkt nicht unter „Darstellung“:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote Moderatormonitor testen
  1. keks150
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    73
  2. Fuechsl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    96
  3. Tobi24
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    190
  4. Lamac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394
  5. sn0wleo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.659

Diese Seite empfehlen