Keynote macht nicht das, was es sollte :( => kann jemand helfen???

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Habe morgen eine Präsentation an der Uni.
Nun hab ich schön mit Keynote eine Präsentation erstellt.

Nun fängt Keynote an, sich wie ein Microsoft Produkt zu verhalten => es macht nicht das, was man von ihm verlangt.

Habe Unterpunkte mit Aufzählungszeichen gemacht.
Diese sieht man im Bearbeitenmodus auch.
Sobald man aber die Präsentation startet, sieht man nur noch ein Aufzählungszeichen pro Abschnitt und die anderen sind verschwunden. Sieht natürlich superdoof aus

(Siehe Bild 1 und 2).

Weiß jemand, woran das liegt und wie man das abstellen kann bzw. so einstellen, dass es richtig dargestellt wird?


Danke für jeden Tipp!

zeitlos
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 41
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 65
Wow! Ich hab's gefunden! Bin ich klug ;)

Man muss auswählen: Ablauf "absatzweise" nicht "alles gleichzeitig", sonst lässt er die Aufzählungszeichen weg, warum auch immer!!!


danke trotzdem an alle, die sich gedanken gemacht haben!

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten