Keynote Kompatibilität MBP - Ipad

B

bates67

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe:

a) Ich erstelle am Ipad eine Präsentation und habe dazu Bilder aus dem Netz heruntergeladen (oder lokal auf dem Ipad), welche ich in der Präsentation eingebunden habe. Nachdem alles perfekt funzt, möchte ich die Keynote- Datei auch auf dem MBP nutzen. Versende ich die Präsentation bspw. per email und öffne sie in Keynote auf dem MBP sind alle Bilder weg.
b) Umgekehrt von MBP zu Ipad passiert teilweise das Gleiche.

Noch'n Problem: Ist es richtig, dass keynote auf dem Ipad die ganzen Animationen der Keynote-Dateien vom MBP nicht darstellen kann?

Es soll ja auch die Möglichkeit geben an einer Präsi von unterschiedlichen Geräten aus zu arbeiten. Wie verhält es sich da und wie funktioniert das? Geht das nur mit bestehender Internetverbindung via iCloud?
 
Zurück
Oben Unten