Keynote -ja oder nein?

@mobilephoner: muttu kaufen. Ich habs um die 100 Euro kosten sehen. (Eine englische Version auch schon mal weniger. Angeblich ist es kein Poblem, die deutschen Sprachdateien nachzuladen.)

el
 
wie alle Cocoa-Apps ist auch Keynote mehrsprachig, ua. deutsch.

No.
 
wie geil doch dieser Referentenbildschirm ist. Die Anzeige der Uhr und der nächsten Folie, und die Notizen immer unten am Bildschirm - ein Traum. So haben ca. 66% der anwesenden Kommilitonen nicht mitbekommen, wie beschränkt meine Ahnung in dem Themengebiet war

sach ich doch :)
 
Stefan schrieb:
... - und erschreckt festgestellt, wie geil doch dieser Referentenbildschirm ist. Die Anzeige der Uhr und der nächsten Folie, und die Notizen immer unten am Bildschirm - ein Traum ...

kann Keynote doch auch. Einstellungen ... Präsentationsmodus ... Notiz auf dem alternativen Monitor anzeigen.


Gruß
Peter
 
Also, als Mediendesigner arbeite ich vor allem mit Director und Flash. Präsentationen sind mit Keynote jedoch deutlich schneller und professioneller zu erstellen als mit Powerpoint.
(PPT kenne ich schon seit den ersten 4er Versionen). Was vor allem für Keynote spricht ist die extrem kleine Dateigrösse. Eine Präsentation mit Keynote ist mindestens 5 X kleiner als dieselbe mit PPT. Ausserdem ist Office 2004 quälend lahm. Weniger wäre halt manchmal mehr...
 
Ich muss nochmal den alten Thread hochholen, folgende Frage (bezogen auf KEYNOTE 2 ): Was leistet der Export der Präsentation als Quicktime- es heißt ja dass diese dann auch interaktiv sein kann- was bedeutet das genau? Sind "einfache" Präsentationen auch als Powerpoint zu exportieren (ohne Qualitätsverlust)?

Hintergrund ist der, dass ich nun auch Präsentationen halten muss und eigentlich keine Lust habe 150 Euro für die Schülerversion von Word etc. zu zahlen wenn ich iWork für 70 bekomme.
 
Zurück
Oben Unten