Keynote IPad - Ausrichten von Objekten

M

myjday

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend,

ich benutze auf meinem IPad 1 Keynote. Geniale Sache, die mir immer mehr Spaß macht.
An einer Stelle komme ich aber nicht weiter. Angenommen ich habe vier Zeilen Text untereinander stehen. Nicht zusammenhängend sondern in einzelnen Textboxen.

Wie kann ich diese 4 Textboxen linksbündig anordnen? Auf der MAC-Version scheint es problemlos zu funktioneren. In der IPad-Version habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

Habt Ihr eine Idee dazu?

Gruß & Danke,
myjday
 
Mit manuell hin- und herschieben geht es z.B.

Der Themenautor
 
Hallo Themenautor,

war meine bisherige Lösung. Ich dachte an eine fest eingebaute Funktion, die automatisch ausrichtet.

Gruß,
myjday
 
Da muss Aplle wohl die align Funktion erfinden :p
 
Zurück
Oben Unten