Keynote im April auf der NAB in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Tobi24, 15.01.2007.

  1. Tobi24

    Tobi24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.02.2005
    apple hält angeblich wieder eine keynote!

    14. bis 19. april 2007!



    na dann legt mal los! ;)
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Das machen die doch tatsächlich jedes Jahr dort auf der NAB. Und jedesmal gibts was neues. ;)
     
  3. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005

    ???, bisher habe ich von dort aber noch keinen stream gesehen, oder?
    Aber wenn schon! Dort stellen bestimmt nicht 10.5 vor sondern wenn wirklich nur Pro-Sachen!
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Ich hoffe ja auch das der Leo noch im März kommt und das wir irgendein Special Event im Februar bekommen :)
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Keine Streams und meistens nur Pro-Sachen. Hardware und Software-Upgrades. Also wer noch bis April mit seinem MacPro oder MacbookPro warten kann, sollte das auch tun.

    Für Leo wird es wohl ein Special-Event geben.
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.042
    Zustimmungen:
    1.317
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ic hoffe Du hast unrecht und die Mac Pros kommen im Februar schon :eek:
     
  7. Chri.de

    Chri.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
    Riecht ja ziemlich nach Leo & Co. :)
     
  8. tzy

    tzy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    Ich hoff ihr habt recht...
    Weil ich hab Ende April für mich als Maximum festgelegt. Wenns länger dauert werd ich nicht mehr auf Leo warten

    MfG tzy
     
  9. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hö? Da steht doch „richtet sich vor allem an Fernseh- und Radioschaffende“ – Riecht für mich eher nach Final Cut Studio.
    Dass Leopard fast schon beiläufig auf so einer Veranstaltung gelüftet wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.
     
  10. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Ich denke auch eher, dass Leopard da schon rasu sein wird aus dem Käfig. Final Cut kommt schon eher hin. Ein neues MacBook Pro, vielleicht dann endlich das kleine könte auch noch drin sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen