Keynote gesucht

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.573
Reaktionspunkte
195
Entschuldigt für nochmal den selben Post aber wie es scheint wurde beim ersten Post nur die Überschrift gesendet, auch Antworten geht nicht...

Ich suche nämlich gerade wie verflixt nach einer bestimmten Stelle aus einer apple Keynote.
Die Fernbedienung von Steve Jobs gibt ihren Geist auf und bis er eine neue bekommt erzählt er einen Witz oder ähnliches. ich weiß nicht mehr wann das war oder was der Witz war aber ich würde es gerne nochmal sehen weil es recht lustig war.
Wisst ihr wann das war?
 
Steve's Clicker ist nach meiner Erinnerung nie ausgefallen, und ich meine, ich hätte alle Keynotes ever gesehen.

Es gibt diese sensationelle Szene, wo ihm, bei der Vorführung wie einfach das damals neue iPhoto funktioniert, der Photoapparat abkackte.
Und His Steveness das 'dumme Ding' (=Akku war leer) ins Publikum feuerte.
(wer da noch alles gefeuert wurde, ist nicht bekannt ... )

Das findet man aber zuhauf bei YouTube ..
 
Ja das kenn ich auch :)
Hm, ich meine sogar die Keynote ist noch im Podcastverzeichnis in iTunes aufgeführt, werde mal weitersuchen.
 
Danke mauri1994 :)
genau das habe ich gesucht. Zu finden bei der Macworld-Keynote 2007 ab 1:40:40

Danke nochmals :)
 
Zurück
Oben Unten