Keynote Fragen

L

lalelitiffany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
9
Huhu !

Wenn ich bei Keynote eine Seite habe mit einem TITEL und einem UNTERTITEL.

Zum Beispiel :

Der Garten
Blumen

Ich will nun auf "Der Garten" den Schreibmaschinen Effekt anwenden und am Ende Diffusieren als Abgang.

"Blumen" soll nur eingeblendet und wieder ausgeblendet werden...

Geht es irgendwie, dass man den Anfangseffekt von "Der Garten" gleichzeitig mit dem Einblenden von "Blumen" stattfinden lässt und dann gleichzeitig "Der Garten" diffusieren lässt und die "Blumen" ausblendet ??

Man kann die Reihenfolge setzen. Wenn ich aber beides auf 1 und beides auf 2 mache akzeptiert es Keynotes nicht und verschiebt die Nummerierung wieder...

Gibt es da einen Trick ?

Danke. funny.
 
Ganz unten beim Einstellen der Effekte: weitere Optionen.

Da ist dann alles verschiebbar und auch die Zeiten sind einstellbar. Du must auch wählen ob es Aufbau oder Abbau sein soll.

RD
 
Daaaanke ! :)
 
Zurück
Oben Unten