Keynote Export zu PPT

BenderDW

BenderDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
2
Moin

Habe das Problem, daß Keynote meine Präsi nicht zu PPT exportieren mag. Kommentar: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider nicht mehr :(

Weiß jemand Abhilfe?
 
Moin moin Bender,

mit welcher Version von Keynote arbeitest du?

In Keynote2 gab es vor dem Update Schwierigkeiten,
die sollten aber behoben sein. :)

Mit Keynote1 hatte ich bis dato (auf Holz klopf)
noch keine Probleme.

Vielleicht hilft dir dies:

http://www.keynoteuser.com/tips/exportingppt.html

Kay ;)
 
Hi

ich benutze die Version 2.02. Werde mir deinen Link mal genauer angucken. Danke erstmal...


EDIT

Der Link hat leider gar nicht geholfen, da sind nur Probleme geschildert, die nach dem Exportieren auftreten. Bei mir exportiert er ja gar nicht, sondern bricht beim Export ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
BenderDW schrieb:
Moin

Habe das Problem, daß Keynote meine Präsi nicht zu PPT exportieren mag. Kommentar: Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider nicht mehr :(

Weiß jemand Abhilfe?

habe komischerweise das gleiche problem :(

außerdem habe ich ein problem mit den diagrammen....kann ich den an der y-achse werte angeben, die 4 sellen nach dem komma haben? bei funktioniert es leider nicht. :(
 
nachdem ich jetzt die diagramme im keynote gelöscht habe, kann ich problemlos nach powerpoint exportieren...
 
Ich habe keine Diagramme...
nur Text mit Aufzählungszeichen
 
dito... gleiches problem.. hm
 
Habe auch das gleiche Problem. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten