Keynote export zu Powerpoint wird von Powerpoint 2007 nicht geöffnet

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
Hey,

ich hab ein Problem.
Ich habe eine Keynote Präsentation erstellt und muss diese in Powerpoint 'abliefern'.
Nun hab ich gedacht das man das ganz einfach in Keynote exportiert und als .ppt file speichert.
aber weder Powerpoint 2007 noch Google Documents erkennt dann die exportierte Datei.
auch die .key Datei wird von Google nicht erkannt...

was kann ich nun machen? Gibt es ein online konverter von Keynote zu Powerpoint?

Ich benutze noch den Tiger und das dem entsprechende iLife.

Danke für eure Antworten!
 
Betrifft das Verhalten jede durch Keynote als PPT exportierte Präsentation oder nur eine bestimmte? M.a.W., ist das Problem reproduzierbar?

Kann, sofern du es testen konntest, diese PPT in Powerpoint2004 oder 2008 auf dem Mac geöffnet werden?

Wenn reproduzierbar: Kannst du eine möglichst kleine Test-Präsentation als gezippte PPT an diesen Thread anhängen?
 
Zurück
Oben Unten