Keynote-Dateien in Powerpoint öffnen?

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Wenn ich eine Präsentation in Keynote habe, kann ich die irgendwie in Powerpoint öffnen?

mfg dev
 
Dazu musst du sie in Keynote als PowerPoint Präsentation exportieren.
 
Du kannst die als Powerpoint exportieren.

Ablage --> Exportieren --> Powerpoint

Kann aber sein, dass Übergänge und so nicht gehen. Entweder ganz einfache nehmen (besser gar keine) und am besten vorher am PC testen.
 
dank euch! :)
 
Falls du vor hast, eine Präsentation vom Mac auf dem PC abzuspielen, dann ist meiner Erfahrung nach die beste Variante, als Quicktime-Film zu exportieren und auf dem PC Quicktime zu installieren.

Wenn du auf Übergänge verzichten kannst, ist die beste Variante pdf im Vollbildmodus.

Powerpoint würde ich nur nehmen, wenn die Präsentation noch bearbeitet werden muss - und dann muss man sich auch drauf einstellen, noch einiges nachzubearbeiten.
Je nach Powerpoint-Version können die exportierten Datein nämlich mal mehr mal weniger mit dem Original übereinstimmen... :hum:
 
Zurück
Oben Unten