Keynote-Datei braucht *extrem* lange zum öffnen

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich habe eine Keynote-Datei, die vor allem aus selbst gezeichneten Organigrammen besteht. Diese braucht extrem lang - ca. 35 Sekunden - zum Öffnen.
Das klingt zwar nicht so lang, ist aber eine gefühlte Ewigkeit...
Ich hatte das schon mal beobachtet und finde es einfach ziemlich komisch, warum das so ewig dauern soll, während ich andere Präsentationen habe, die große Videos enthalten, mehr als 200 MB groß sind und viel schneller aufgehen...
Ich hänge mal einen Screenshot ran, vielleicht hat jemand eine Idee, ach ja, Keynote 09 unter 10.8 und 10.9
EDIT: Die Datei ist übrigens gerade mal 400 kB groß, vielleicht ist es irgendein Kompressionsproblem

Bildschirmfoto 2014-05-19 um 09.07.11.jpg
 
Zurück
Oben Unten