Keynote-Bug?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von eteokles, 10.10.2005.

  1. eteokles

    eteokles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    26.03.2005
    Liebe Leute,

    ich habe in mehreren Keynote-Präsentationen denselben Fehler:
    Wenn ich mehrere Folien in der linken Übersichts-Leiste habe, das Keynote-Fenster in das Dock trichtern lasse, es dann wider heraushole, funktioniert der Trichter-Effekt nicht mehr und ich kann nicht mehr zwischen die Folien in der linken Leiste anwählen.
    Es bleibt immer die letzte Folie im Hauptfenster gewählt, arbeiten ist also unmöglich. Ich muss dann das Fenster schließen und gänzlich neu öffnen, dann funktioniert wieder alles.
    Ist das bei Euch ebenso nervend? Dann wäre das ein weiterer Programm-Bug für das (hoffendlich bald) anstehende Update.

    Danke Euch - ete.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen