Keynote Beerdigungsvideo von Mac OS9

Immer wieder genial anzuschauen. Leider hab ich da schlechte Erinnerungen dran. Da ist mir mein erster RAM Riegel ever abgeraucht. Und das noch dazu im iBook als ich gerade in einer Bar saß :(

Okay, ich nehme ALLES zurück. Das ist ja nur ein Ausschnitt. Die "Grabrede" ist ja gar nicht mir drauf. "Komplett" ist die Beerdigung knappe 6 Minuten lang und verbrät knapp 20 MB Speicherplatz als AVI.
 
Wenn das keine Grabrede ist :)
Wo finde ich das denn komplett?
 
würde mich auch mal interessieren
 
...einfach den "ersten" teil bis zum ende laufen lassen......der stream besteht aus mehreren teilen....die grabrede ist im zweiten teil. :D
 
Also ich sehe da nur den Teil wo er die 9er Verpackung aus dem Sarg nimmt und dann kommt die Geschichte mit "Ten Only". Dazwischen war aber eigentlich noch die Grabrede für OS 9.

Mauki hatte die Beerdigung mal auf seinem Webspace, leider hat er sie nicht mehr drauf.

Ich konvertiere den Ausschnitt gerade in H.264 iPod video ready. Leider dauert der Upload hier immer so elends lange.
 
Ahh..! ich warte.
 
@Artaxx
Es gibt drei Teile in dem Stream. Der erste, wo der Sarg erscheint, der zweite mit der Grabrede, und der Rest ist das mit "Ten only". Das ganze dauert knapp 5 Minuten. Anscheinend wird bei Dir der zweite Teil verschluckt :rolleyes:
 
hmm bei mir fehlt die Grabrede auch....
 
Flippidu schrieb:
@Artaxx
Es gibt drei Teile in dem Stream. Der erste, wo der Sarg erscheint, der zweite mit der Grabrede, und der Rest ist das mit "Ten only". Das ganze dauert knapp 5 Minuten. Anscheinend wird bei Dir der zweite Teil verschluckt :rolleyes:
Jupp, scheinbar
 
So, jetzt hat es geklappt. Mit Grabrede. Danke für den Link, das kannte ich noch nicht.
Wann war das? 2002? Und bei mir ist 2006 immer noch nichts "Ten Only" ...
 
Will auch das ganze Ding haben :D
 
War nur eine "Scheinbeerdigung"!

OS 9 ist längst wieder auferstanden.
Bei mir läuft es putzmunter und erfreut sich bester Gesundheit.

Keine Ahnung, was da tatsächlich im Sarg liegt.
 
rotfl

10 Zeichen...
 
Am besten fand ich das video links oben: Bill Gates zum Thema Computersicherheit....

Mit VirusXP gates noch.... rotfl
 
Zurück
Oben Unten