Keynote Beerdigungsvideo von Mac OS9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von flippidu, 20.02.2006.

  1. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Immer wieder genial anzuschauen. Leider hab ich da schlechte Erinnerungen dran. Da ist mir mein erster RAM Riegel ever abgeraucht. Und das noch dazu im iBook als ich gerade in einer Bar saß :(

    Okay, ich nehme ALLES zurück. Das ist ja nur ein Ausschnitt. Die "Grabrede" ist ja gar nicht mir drauf. "Komplett" ist die Beerdigung knappe 6 Minuten lang und verbrät knapp 20 MB Speicherplatz als AVI.
     
  3. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Wenn das keine Grabrede ist :)
    Wo finde ich das denn komplett?
     
  4. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    würde mich auch mal interessieren
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...einfach den "ersten" teil bis zum ende laufen lassen......der stream besteht aus mehreren teilen....die grabrede ist im zweiten teil. :D
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Also ich sehe da nur den Teil wo er die 9er Verpackung aus dem Sarg nimmt und dann kommt die Geschichte mit "Ten Only". Dazwischen war aber eigentlich noch die Grabrede für OS 9.

    Mauki hatte die Beerdigung mal auf seinem Webspace, leider hat er sie nicht mehr drauf.

    Ich konvertiere den Ausschnitt gerade in H.264 iPod video ready. Leider dauert der Upload hier immer so elends lange.
     
  7. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Ahh..! ich warte.
     
  8. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    @Artaxx
    Es gibt drei Teile in dem Stream. Der erste, wo der Sarg erscheint, der zweite mit der Grabrede, und der Rest ist das mit "Ten only". Das ganze dauert knapp 5 Minuten. Anscheinend wird bei Dir der zweite Teil verschluckt :rolleyes:
     
  9. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    hmm bei mir fehlt die Grabrede auch....
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Jupp, scheinbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen