keynote: Aufzählungszeichen aus Folienvorlagen

O

o77368

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne einige der speziellen Aufzählungszeichen aus den keynote-eigenen Folienvorlagen auch in anderen Vorlagensätzen verwenden. Dazu würde ich gerne die speziellen Aufzählungszeichen als "Bild" oder "eigenes Bild" speichern oder sehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schönen Dank und Gruß
O77368
 
Im einfachsten Fall ein Bildschirmfoto von einer Keynote-Präsentation machen (möglichst nur den Ausschnitt mit dem Zeichen).
Für die Präsentation einen weißen Hintergrund wählen, dann lässt sich mit "Vorschau" der Hintergrund transparent machen.

Das abgespeicherte PNG-Bild kann man dann als "eigenes Bild"-Aufzählungszeichen verwenden.
 
Zurück
Oben Unten