Keynote - Audiodateien

K

klarinos

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie kann ich in Keynote eine Audiodatei so einbauen, daß sie nicht an der nächsten Folie stoppt, sondern lbis zum ende läuft und nicht bei der nächsten Folie stoppt?
Danke für Hinweise.
 
Keine Ahnung, allerdings habe ich das auch noch nicht ausprobiert...

:rolleyes:

Vorschlag: Du exportierst deine Keynote als Quicktime
und belegst das Projekt mit einer neuen Tonspur.

Weitere Tipps & Tricks zu Keynote findest Du hier.
 
Hi, danke für die Infos

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, und were es mal probieren.

In dem geschickten Link ist übrigens ein toller Tip mit Weiterverarbeitung in FinalCut Pro, das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren.

Gruß
 
Geht mit QT wunderbar, nochmals danke :)
 
Quicktime!!
das ist wirklich ein guter tip, denn bei keynote ist nicht möglich ein audiotrack über das komplette thema laufen zu lassen, ein großer Mängel-Punkt!
Hoffentlich gibt es bald ein update!

chris
 
wie kann ich der neuen Quicktime-Keynote-Datei eine neue Tonspur zuweisen?
exportiert habe ich die Keynote Datei, aber eine Tonspur konnte ich nicht zuweisen!

chris
 
Ganz einfach:

1. Im exportierten Film in Quicktime Pro alles auswählen
2. Die Tondatei in weiterm Fenster öffnen
3. Alles auswählen und kopieren
4. Im Film unter "Bearbeiten - Hinzufügen" wählen

Die Audiospur wird ab der Abspielmarke des Films hinzugefügt.
Späteres Löschen ist möglich unter "Filmeigenschaften"

:)
 
Zurück
Oben Unten