Keynote: Audio über mehrere Seiten

F

Fredddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Servus,

ist es irgendwie möglich Audiofiles über mehrere Folien als Hintergrundmusik einspielen zu lassen? Bei mir bricht die Wiedergabe immer mit dem Sprung zur nächsten Folie ab und ich kann dies auch nirgends ändern...


VIELEN DANK!!



Gruß,


Freddy
 
Hallo. Unter Informationen auf Dokument gehen, dann auf Audio und dort den Track einbinden.

Viele Grüße

Christian.
 
Ja, allerdings geht auf diese Weise leider nur ein Track. Oder hab ich was übersehen?
 
ja geht nur ein track....

Leider geht das unter dieser Option nur für die gesamte Präsentation; ich bräuchte es aber lediglich über 4-5 bestimmte Folien...
 
audio mit nem editor in 5 teile zerhacken und dann jeweils unterlegen, müsste man dan sicher ne zeitgesteuerte überblende machen oder per hand sehen das die zeiten stimmen.

chris
 
Zurück
Oben Unten