Keynote als PDF (Qualität)

A

alba85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
403
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich habe gerade ein unglückliches Problem mit Keynote.
Ich habe ein Präsentation erstellt, welche ich als PDF exportieren will um diese zu verschicken.
Beim Vorführen der Keynote ist alles gestochen scharf, aber wenn ich es als PDF exportiere und es in Adobe öffne, ist die Schärfe weg.
Kann mir jemand helfen, wie ich eine hohe Qualität der Keynote exportiere?

Ich habe schon "gut", "besser" und "optimal" verwendet.

Vielen Dank
 
Manchmal geht es mit Vorschau besser. Hast du den Export mal über die PDF-Druckfunktionen ohne Adobe getestet?
 
Manchmal geht es mit Vorschau besser. Hast du den Export mal über die PDF-Druckfunktionen ohne Adobe getestet?

Also ich habe jetzt das mit Vorschau gemacht, da ist alles ok.
Das ist der Hammer. Es liegt wohl tatsächlich an meiner alten Adobe Version (Adobe Acrobat X Pro)
Kann es sein, dass diese nicht mehr Retina fähig ist...?
 
Zurück
Oben Unten