Keynote als Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's hier lokal. Ist in 10 Minuten online.... melde mich gleich
 
ging schneller als erwartet, ist online .... (geile Anbindung hier ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier und dort noch nach meinem Angebot gefragt wird, möchte ich kurz allen Lesern hier mitteilen, dass ich die Keynoteübersicht wieder vom Netz genommen habe. Warum sollen sich zwei die gleiche Arbeit machen. Seagers hat das freundlicherweise übernommen. Somit gibt es - auch der Übersicht wegen - nur noch eine Adresse, wo man sich die Keynotes laden kann.

Es freut mich, dass es so ein reges Interesse gab. Hier nun zum Schluss mal ein paar Zalen aus meiner Statistik:

21,54 GB wurden mit 338 Downloads in der Zeit vom Space geladen. Beachtlich, mit wieviel Interesse Steves Keynotes verfolgt werden.
 
jesche schrieb:
Hatte eigentlich schon jemand das Video zur Verfügung gestellt, in dem der iPod zum ersten Mal zu sehen ist?
Hast du das schon gehabt Bluefake?

Ja, hatte ich über RapidShare angeboten. Müßten sich einige gezogen haben. Es gab allerdings Probleme beim Zusammenfügen der drei ZIP-Dateien.

Ich habe hier noch die Vorstellung des 15" PBs und der Bluetooth Tastatur und Maus. Das muß bei der Expo Paris in 2003 gewesen sein. Dies ist leider nicht die gesamte Keynote, sondern nur ein Ausschnitt. Der Film ist 32,2 MB groß. Bei Interesse kann ich ihn bei seagers hochladen.
 
Ist die Quali genau wie beim live-stream?
hatte es live beim download gesehen und anschliessend gesaved.
nur was ich dann auf der platte hatte, hatte in etwa nur die halbe auflösung wie auf der apple-page
....strange !
 
hey seagers.
das ging ja fix! Habs mir gerade heruntergeladen, super Video vom iPod, danke! :)
 
Ich habe hier noch die Vorstellung des 15" PBs und der Bluetooth Tastatur und Maus. Das muß bei der Expo Paris in 2003 gewesen sein. Dies ist leider nicht die gesamte Keynote, sondern nur ein Ausschnitt. Der Film ist 32,2 MB groß. Bei Interesse kann ich ihn bei seagers hochladen.

Gibt es den Ausschnitt vom Powerbook noch? Habe den leider auf der Page von Seagers nicht gefunden.... :(

Danke nochmal für Euer Engagement in Bezug auf die Bereitstellung der Keynotes.... ;)

Gruss,

MarcJLH
 
Bitte bitte ;) Solang noch Traffic da ist ist das kein Thema.
Den PB-Ausschnitt hatte ich noch gar nicht auf der Seite. Ich hab mich gerade mit Stefan in Verbindung gesetzt, sobald er online ist melde ich mich wieder
 
Bitte bitte Solang noch Traffic da ist ist das kein Thema.
Den PB-Ausschnitt hatte ich noch gar nicht auf der Seite. Ich hab mich gerade mit Stefan in Verbindung gesetzt, sobald er online ist melde ich mich wieder

Spitzensache, genial... Wie schnell das hier Hand in Hand geht! ;)

Bin recht heiss auf den PB-Auschnitt...

Gruss,

MarcJLH
 
Ich lade gerade den Film bei seagers hoch. Ist so in 25 Minuten beendet. Seagers muß ihn dann noch auf seiner Seite verlinken und danach kann geschaut werden...
 
Ist online. Viel Spaß ;)

Danke Stefan!
 
Hm... Der Link den mir Bluefake letzte Woche geschickt hat geht nicht mehr. Kann mir bitte jemand den aktuellen zukommen lassen (PN)? Danke! ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hm... Der Link den mir Bluefake letzte Woche geschickt hat geht nicht mehr. Kann mir bitte jemand den aktuellen zukommen lassen (PN)? Danke! ;)

MfG, juniorclub.

Lesen heißt lösen. Post 303. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten