Keynote abspielen

fantastic

fantastic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich wollte heute die letzte Macworld Keynote anschauen. aber es geht nicht.
wenn ich auf den Link klicke dann öffnet sich der Quicktime Player und es erscheint im Filmfenster nur das Quicktime Logo mit einem Balken unten. Von da an ändert sich nichts mehr obwohl ich ca. eine halbe Stunde gewartet habe.
Das ähnliche Problem habe ich wenn ich auf der SFDRS Hompage bin und mir eine Verpasste Sendung anschauen will. Nur das dann der Real Player gestartet wird. Dan steht im Fenster geschrieben"Verbindung wird hergestellt".
was kann ich da tun sodass ich diese Filme doch anschauen kann?
Vielen Dank
fantastic
 
Die Keynote gibts auch in iTunes
 
aber die Sport Sendungen des SFDRS gibt es eben nicht als Podcast.
gibt es da kein Plugin den man installieren könnte?
Vielen Dank für eure antworten
fantastic
 
Das Plugin ist der Realplayer ;)
Wie gehst Du ins Internet? Da dürfte einfach was nicht stimmen
 
Ich habe es mit dem Firefox und dem Safari probiert mit beiden hat es nicht funktioniert.
Danke
fantastic
 
Browser ist egal, denn die Plugins müssen ja ins Netz.
Wie gehst Du ins Internet? ISDN, DSL, Router, kein Router etc
 
Ich habe ADSL und habe ein Modem von der Sunrise bekommen. dazu habe ich noch Airport Express station.
fantastic
 
Am Besten Qucktime löschen und neu installieren. Oder mal den Plug-In Ordner leermachen.
 
Wie kann ich dann den Plugin Ordner leeren?
fantastic
 
Zurück
Oben Unten