keynote abgestürzt, Änderungen nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MacBarfuss, 04.02.2007.

  1. MacBarfuss

    MacBarfuss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hi!

    Mir ist gerade, warum auch immer, das komplette MacBook abgestürzt als ich am bearbeiten einer Keynote war. Den ganzen Kram hatte ich noch nicht gespeichert.

    Hat jemand eine Ahnung, ob Keynote zwischenspeicherungen irgendwo ablegt?

    Gruß

    MB
     
  2. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    würde mich auch interessieren... :rolleyes:
     
  3. fettomat

    fettomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Also Word hat irgendwo ein Temp Verzeichniss. Benutz doch einfach mal Spotlight und such alle Keynote-Dateien.
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Sorry, falsches Thema

    Eintrag gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2007
  5. babapapa

    babapapa Gast

    Eine Sicherungskopie wird im gleichen Ordner wie die gesicherte datei abgelegt.

    Voraussetzung:

    Im Menu Einstellungen wurde die Option "Sicherungskopie anlegen" angeklickt und die Datei wurde mindestens einmal gespeichert.

    So wie ich das sehe, wird die Sicherungskopie aber erst beim manuellen Speichern angelegt.

    Ein Autosave a la Word scheint das nicht zu sein.
     
  6. godot

    godot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.05.2004
    nein, gibts leider nicht, ist bei mir auch schon passiert, aber ich hoffe, dass ich mich irre
     
Die Seite wird geladen...