keynote abgestürzt, Änderungen nicht gespeichert

MacBarfuss

MacBarfuss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
22
Hi!

Mir ist gerade, warum auch immer, das komplette MacBook abgestürzt als ich am bearbeiten einer Keynote war. Den ganzen Kram hatte ich noch nicht gespeichert.

Hat jemand eine Ahnung, ob Keynote zwischenspeicherungen irgendwo ablegt?

Gruß

MB
 
würde mich auch interessieren... :rolleyes:
 
Also Word hat irgendwo ein Temp Verzeichniss. Benutz doch einfach mal Spotlight und such alle Keynote-Dateien.
 
Sorry, falsches Thema

Eintrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sicherungskopie wird im gleichen Ordner wie die gesicherte datei abgelegt.

Voraussetzung:

Im Menu Einstellungen wurde die Option "Sicherungskopie anlegen" angeklickt und die Datei wurde mindestens einmal gespeichert.

So wie ich das sehe, wird die Sicherungskopie aber erst beim manuellen Speichern angelegt.

Ein Autosave a la Word scheint das nicht zu sein.
 
nein, gibts leider nicht, ist bei mir auch schon passiert, aber ich hoffe, dass ich mich irre
 
Zurück
Oben Unten