Keynote 5.0 ('09): Einige Effekte weg?

Stan Marsh

Stan Marsh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
273
Reaktionspunkte
21
Bin ich jetzt zu blöd zum finden, oder hat Apple einige Übergangseffekte entfernt, die in der letzten Version noch drin waren? Ich hab für Folienübergänge immer den "Blur"-Effekt verwendet (war ein 2D-Effekt), und den finde ich nicht mehr. Wenn ich aber eine alte Präsentation öffne, dann ist der Effekt immer noch da, d.h. der Effekt selbst wurde nicht entfernt, wohl aber die Möglichkeit ihn bei neuen Präsentationen auszuwählen.

Kann das jemand bestätigen oder spinne ich jetzt?
 
in den Einstellungen kann man, glaube ich, "alte" Effekte aktivieren... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh
Argh, hast recht. Ist mit gar nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten