Keynote 3.0.1 Gitter-Effekt weg?

orgonaut

orgonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
10.256
Reaktionspunkte
771
Hi!

Keynote hatte so einen netten Effekt namens "Gitter" gibt's den noch in der aktuellen Version? (Ich kann den leider nicht mehr finden. :()

Die Folie zoomt dabei etwas zurück (wird kleiner) und man sehr die anderen Folien ebenfalls etwas verkleiner aussen herum in Form eines Gitters angeordnet.
 
ja, der war schön -- und ist leider weg :heul:
 
Aber warum nur ?
 
Das frage ich mich auch! Vielleicht ein Versehen oder ein Copyright-Problem?
 
Bei mir ist er noch da. Hab heute Abend ne große Präsentation, die ich in 3.0 erstellt hatte. Hab grad nen Schrecken gekriegt.
 
Das wird immer mysteriöser.
 
Warum Apple Gitter "nicht mehr benötigt" weiß allein der Wind...

Grüße

AD
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    66,9 KB · Aufrufe: 158
A.D. schrieb:
Warum Apple Gitter "nicht mehr benötigt" weiß allein der Wind...
ist ja geil!!! :freu: :upten: -- wie biste denn da drauf gekommen????
 
Wieso sollte Apple Gitter nicht mehr benötigen, wenn dieses Problem nicht bei allen auftritt? :kopfkratz
 
heldausberlin schrieb:
Wieso sollte Apple Gitter nicht mehr benötigen, wenn dieses Problem nicht bei allen auftritt? :kopfkratz
ist in den Einstellungen das betreffende Häkchen nicht gesetzt, dann taucht Gitter nicht mehr bei den Effekten auf, ist das Häkchen da ist auch der Effekt wieder da (wie man da drauf kommt ist mir ein Rätsel)
 
Großartig! Spitzenklasse die Tipps und die User hier im Forum!!!

Folgende Effekte werden damit wieder aktiviert:

  • Fallende Kacheln
  • Gitter
  • Herunterfallen
  • Rotieren
  • Überblenden mit Animation
  • Brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

ich bin neu hier im Forum. Ich kann mir komischerweise das angehängte pdf von AD nicht anschauen (ständig bleibe ich beim Login hängen, nix wird angezeigt). Daher weiss ich auch nicht, wo ich die Effekte wieder aktivieren kann. Ich STERBE vor Sehnsucht, sie einzuschalten!
Komisch: Ausser uns hier scheint niemand die fehlenden Effekte zu bemerken... (Internet-Suche blieb erfolglos)

Kimben
 
Einstellungen -> Karte allgemein
unten: "nicht mehr benötigte Animationen..." aktivieren.

AD
 
Oh danke! Das hatte ich glatt übersehen...

besten Dank,

Kimben
 
Zurück
Oben Unten