keynote 2009 - Live Stream irgendwo???

F

fruiti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, ob es irgendwo einen Live Videostream von der Keynote 2009 gibt???
 
Nein, gibt es nicht. Du kannst dir nachher eine Aufzeichnung über die Apple-Homepage bzw. über den iTunes-Store ansehen. Was es gibt, ist eine Live-Sendung bei mac-tv.de
Gruß

dejes
 
Jedes mal die gleichen Fragen...
 
Nein, gibt es nicht. Du kannst dir nachher eine Aufzeichnung über die Apple-Homepage bzw. über den iTunes-Store ansehen. Was es gibt, ist eine Live-Sendung bei mac-tv.de

Gruß

dejes

1,99 wollen die dafür haben?
 
1,99 wollen die dafür haben?
Ja dafür kannst du Pat & Patachon dabei zusehen wie sie Live-Ticker vorlesen ... hat den selben Unterhaltungswert wie ... mir fällt gerade nix ein.
 
Ich glaub die 1,99 leg ich besser auf meinem Sparbuch an :)
 
Mir wird jedesmal übel, wenn ich den Mac-TV moderator schon höre und sehe. Der labert einen Stuss vor sich hin, das ist unfassbar. Dafür zahl ich keinen Cent. Es gibt durchaus Dingte, die ich von denen aufschnappen konnte, aber die meiste Zeit der Sendungen verquatscht der sich. :hamma:
 
was gibts denn für gescheite live ticker?

macrumors, 9to5mac, ...??
 
Was gibt es denn neues?

Pirillo auf Speed:
 
Zurück
Oben Unten